Direkt zum Inhalt

HASSELMANN GRUPPE

Arbeitgeber im Profil

Über die Hasselmann Gruppe


Die Hasselmann Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Thüringen ist ein angesehener Leistungspartner für den bundesweiten Bahnbau der Deutschen Bahn AG. Seinen fast 300 Mitarbeitenden und bis zu 20 Auszubildenden bietet die Hasselmann Gruppe durch eine langjährig planbare Auftragslage eine sichere und perspektivisch attraktive Zukunft, auch weil sie als engagierter und initiativer Unternehmensverbund seit Jahrzehnten für umfassende Leistungskompetenz und Zuverlässigkeit steht.

Vorteile für Arbeitnehmer

Genieße alle Vorteile, die wir Dir als Arbeitnehmer bieten können.

Sichere Zukunft
Abwechslungsreiche Aufgaben
30 Tage Urlaub
Dienstrad-Leasing
Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
Firmenevents

Unsere Bauprojekte

Von der Küste bis zu den Alpen. Die Hasselmann Gruppe realisiert bundesweit komplexe Projekte im Bahnbau, Ingenieurbau und Kommunalbau – mit gutem Ruf für einen reibungslosen Ablauf und eine termingerechte Umsetzung der Bauleistungen. 


Unsere Standorte

Alle Standorte der Hasselmann Gruppe im Überblick

Der zentrale Firmensitz Berka/Werra liegt an der Landesgrenze zwischen Hessen und Thüringen direkt an der Bundesautobahn A 4. Um deutschlandweit eine optimale Abdeckung sowie eine individuelle und persönliche Betreuung der Kundenprojekte zu gewährleisten wurde im April 2011 unsere Betriebsstätte in Plauen eröffnet.

Standorte
 

Mitarbeiter Magazin


Das Magazin  „Neues für alle HASSELMÄNNER“ ist eine Art Fenster, in das die Mitarbeitenden der Hasselmann Gruppe von innen hineinschauen und sich mitfreuen können daran, was sich in der ganzen Gruppe so alles tut, wie es gelaufen ist, wer was macht und mit welchen Zielen. Dieses Fenster soll zugleich allen Interessierten an der Hasselmann Gruppe - vor allen den Bewerbern auf unsere attraktiven Stellenangebote – anregende Einblicke von außen ermöglichen, damit sie schon mal eine Vorstellung davon bekommen, wie lebhaft, wie herzlich und wie fachlich versiert es bei der Arbeit und rund um alles Arbeiten herum bei uns Hasselmännern zugeht. 

Hier können die bisher erschienenen Ausgaben durchgeblättert oder als download heruntergeladen werden.

Sicher. Mit Zukunft!